Ehrung für Eva Herzog

Bei der gestern im Konzerthaus Klagenfurt stattgefundenen Ehrung des Landes Kärnten, wurden insgesamt 68 österreichweit und international

erfolgreiche Sportler/innen von Landessportreferent Dr. Peter Kaiser geehrt. Die Erfolge wurden im Zeitraum Mai bis August 2018 errungen.

Mindestvoraussetzung ist die Erreichung eines österreichischen Meistertitels.

Unsere Vorzeigeathletin Eva Herzog war als einzige Kärntner Radsportlerin unter den Ausgezeichneten. Bekanntlich holte sich bei der ÖM

in Vorarlberg im XCO Bewerb der Kategorie U 13 den Meistertitel. Der Vereinsvorstand gratuliert Ihr dazu ganz herzlich.

Neben ihren Eltern waren auch ihr Trainer Gerhard Maier sowie der Obmann und Obmannstellvertreter bei der Ehrung mit dabei.

https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=28765

 

Land Kärnten: Sportlerehrungen mit
VPräs. Hans-Werner Megymorez, Trainer Gerhard Maier, Eva Herzog, LH Peter Kaiser, Präs. Kurt Steiner und LSDir. Arno Arthofer