Rekordteilnahme beim 11. Omya MTB-Rennen

Durch das Engagement von DI Heinz Gössler ist es gelungen, die Marke von 90 Teilnehmerinnen zu überschreiten.
Bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen wagten sich viele Hobbyfahrer/innen auf den nicht allzu
schweren ca. 5,8 km langen Rundkurs mit rd. 110 HM.

Die Mittelwertung der 2-Runden Teams gewannen Häupl Nora u. Häupl Lorenz von der Skiläufervereinigung Villach.

Schnellster auf den 3-Runden war Jenull Dieter vom SC Hermagor. Die 6 Runden konnte Kurt Cottogni zum zweiten Mal
für sich entscheiden. Zweiter wurde Höhenwarter Thomas von den Bergbikern Gastein mit nur 16 Sekunden Rückstand.
Pech hatte Mario Kienzl vom Bikeclub RC Lavanttal, der bis zur dritten Runde gemeinsam mit dem späteren Sieger
an der Spitze fuhr. Nach einer Attacke stürzte er nach einer rasanten Abfahrt in einer Kurve und verlor dadurch
einiges an Zeit.