Rennen am Wochenende

Einzelzeitfahren Ybbs an der Donau und 58. Kirschblütenrennen Wels (06.-07.04.2019):

Am vergangenen Wochenende fanden gleich 2 Rennen der österreichischen ARBÖ Youngster Trophy 2019 statt.

Unsere U17 Fahrerin Johanna Martini nahm am Samstag beim 31. Einzelzeitfahren in Ybbs teil. Bei dem an Sonntag, den 07.04.2019 veranstalteten 58. Kirschblütenrennen mit starker internationaler Beteiligung konnte sie den sehr guten 7. Platz erreichen.

Das Auftaktrennen der „Friuli MTB Challenge 2019“, einer Marathonserie mit insgesamt 8 Bewerben, fand in Brussa di Càorle statt. Auf einer Distanz von 50 km waren insgesamt rund 300 Teilnehmer am Start. Sowohl David Heindl als auch Obmann Gerhard Hoi holten sich in ihren jeweilen Klassen den 5. Platz und dies trotz Stürzen. Damit waren sie für unseren Verein bei der Siegerehrung auch am Podium vertreten.