Ergebnisse Pfingstwochenende

St. Ruprechter Radsporttage (Stmk.) – Nachwuchsbewerbe Straße

Im Nachwuchsbereich standen bei den St. Ruprechter Radsporttagen gleich drei Bewerbe auf der Tagesordnung.

Neben einem Kriterium und einem Einzelzeitfahren gab es mit einem Technikbewerb mit dem Straßenrad auch eine Novität.

Nach dem 4. Platz im Einzelzeitfahren und dem 2. Platz im Technikbewerb holte sich Johanna Martiní beim Kriterium mit

einem tollen Zielsprint den 1. Sieg bei einem Austria Cup Rennen in der Klasse Mädchen U17 holen.

Friuli MTB-Challenge – MTB-Marathon Gorizia

Nachdem David Heindl verletzungsbedingt und sein Bruder Benjamin ausfielen, vertrat Obmann Gerhard Hoi die Vereinsfarben

beim 4. Bewerb der Friuli Bike Challenge 2019. In seiner Kategorie (Masters VII) wurde er auf der technisch selektiven und mit vielen

Singeltrails gespickten Strecke bei einer Distanz von 44 km und rd. 1.100 HM Fünfter.