Nachtrag Rennergebnisse

Ergebnisse Johanna Martini (U 17)

Bei den österreichischen Straßennachwuchsmeisterschaften in Kaindorf am 15.08. (Stmk.) verpasste Johanna mit dem ausgezeichneten 4. Platz nur ganz knapp die Medaillenränge.

Beim Straßenrennen in Möllbrücke war sie zwar die einzige Teilnehmerin, wäre aber in der Gesamtrechnung mit den Jungs insgesamt hinter ihrem ehemaligen Teamkollegen Killian
Kummerer Zweite. Sie holte sich damit gleichzeitig souverän den Gesamtsieg beim Kärntner Straßennachwuchscup 2019.

Bergrennen Afritz/Verditz (25.08.)

Benjamin Heindl – Zeit: 28:25 min. – einziger Junior am Start

David Heindl gewinnt die Hobbyklasse MTB mit einer super Zeit von 22:15 min.

Gerhard Maier wird 4. mit knapp unter 30 min.

MTB-Marathon im Rahmen der Friuli Bike Challenge in Polenigo – 53 km, 1.720 HM

Gerhard HOI – 5. Platz bei den Masters VII
In der Gesamtwertung liegt er an der 3. Stelle. Abschlussrennen findet am 15.09.
in Camporosso statt. Hillclimb auf den Lussari.